Die Natur als Geschenk und das Geschenk der Natur

Geschenke, die nichts kosten und die du trotzdem erleben darfst

Auch wenn die meisten Geschenke etwas kosten, sind es doch so oft die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten. Die Natur ist zum Beispiel komplett umsonst, abgesehen von der Zeit, die sie kostet, wenn man sie erlebt. In dieser Episode möchte ich gerne das Geschenk der Natur mit jemandem teilen und freue mich auch sehr, wenn vielleicht du dieses Geschenk auch mit jemand teilst.

Die Natur hat viele Facetten, aber wenn wir genau hinsehen, bemerken wir, dass sie mit uns sehr eng verwoben ist und besonderen Einfluss auf uns hat. Auch die Beobachtung der Natur ist eine ungeheure spannende Sache und wenn wir uns selbst einmal zurücknehmen und sie einfach machen lassen, erkennen wir all die vielen kleinen Geschenke, um uns herum, die uns täglich begegnen, die aber mittlerweile fast alltäglich geworden sind und wir ihnen kaum noch Beachtung schenken. Doch genau hinsehen kann sich auch lohnen oder in dieser Episode genau hinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.